Meine Hobbies

Meine Hobbies haben sich im Lauf der Jahre nicht stark verändert, auch wenn ich weniger Zeit finde ihnen nachzugehen.

Neben meinen online Projekten fahre ich immer noch gerne mit meinen Rollerblades, aber ich dreh' auch gern mal ne Runde mit meinem kleinen Minifahrrad.

Etwas brauchbares aus Holz zu bauen macht natürlich auch Spaß, wie z.B. ein paar Schränke, die mich ein paar Wochen beschäftigt haben. Als gelerntem Schreiner, macht es einem doch immer mal wieder Spaß mit Holz zu arbeiten...

Und wenn man viel gearbeitet hat, bekommt man auch großen Hunger, somit ist das Kochen von gutem Essen auch ein netter Zeitvertreib.

Bei meinen häuslichen Aktivitäten bevorzuge ich immer noch das Lesen von englischen Büchern im Original, gefolgt von meinen diversen Computerinteressen.

Je nach verfügbarer Zeit, werde ich ein paar Links hinzufügen, die zu meinen Hobbies passen und noch nicht Teil meiner umfangreichen Linkliste sind.

Nachdem mein großer Schrank jetzt fertig ist, folgen nun ein paar Rezepte für die ich in manchen Fällen berühmt-berüchtigt bin ;-)

Kartoffel-Sellerie-Suppe

Schnitzbrot (auch als Birnenbrot bekannt)

Pizza

Holy Guacamoli

Russischer Zupfkuchen